Hasst mich mein Mann?

3 Antworten

Wenn es schon von Anfang an schwierig war, warum heiratet man dann? Sorry, aber diese Frage muss erlaubt sein. Ich halte absolut gar nichts von Beziehungen, wo es keinen Respekt zwischen den Partnern gibt. 'Aushalten mit einem Mann, der mich nicht mehr will"....was genau versprichst Du Dir davon? Eure Beziehung ist tot. Ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten.

Dein Mann ist ein Schlappschwanz. Wenn es für ihn doch so unerträglich mit Dir ist, warum packt er nicht seine Koffer und geht??

Frag ihn das mal. Und dann gib ihm den Laufpass.

Alles Gute!

Cori84
Fragesteller

Die Frage warum man dann noch heiraten muss ist berechtigt.

Zu Beginn hat er auch immer schnell gemerkt das er mir weh getaen hat oder wenn er übers Ziel hinausgeschossen ist und sich entschuldigt und war wieder super lieb.

Hab das dann selbst als banalen Streit abgetan und gut.

Außerdem haben wir uns in einer Zeit kennengelernt in der es mir sehr schlecht ging. Und er war der Einzige der mich unterstützt hat. So viele Freunde haben mir damals den Rücken gekehrt...aber er ist geblieben und war für mich da.

Vielleicht habe ich mich da auch lange verpflichtet gefühlt. Auch wenn er mal anstrengend war.

Und ich habe ja auch meine Macken ...so ist es nicht. Bin auch nicht immer fair zu ihm.

Aber dieses Grundlos Streit anzetteln...auf mir rumhacken...und dann ausfällig und respektlos werden.. das habe ich so satt.

Habe es ihm auch schon 100mal gesagt. Das diese Art garnicht geht.

Er tut dann immer so als ob er versteht und tut es 2 Tage später wieder.

Ich würde mich trennen denn das hat keine Zukunft. Wie soll das denn weitergehen? Stell dir eine Zukunft mit ihm und Kindern vor und dann mit jemanden der dich respektiert und wirklich mag.

Dein Partner ist von dir angeekelt? Tut mir leid aber das ist das letzte. Welches Recht hat er um dich dauernd zu beleidigen und auf dich herabzusehen?

Letzten Endes entscheidest du was du machst, aber ich sage dir du hast auch eine schöne Zukunft mit jemanden verdient der dich schätzt, liebt und deinen Wert kennt.

Vergiss das bitte niemals egal wie du dich entscheiden solltest.

Ich wünsche dir alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll ich nur machen. Aushalten mit einem Mann der mich nicht mehr will?

Natürlich nicht.

Oder beenden was eh schon fast am Ende ist?

Ja, denn ist zu vermuten, dass er es irgendwann tun wird. Warum solltest du dich länger quälen? Dann gehe lieber selbst.