Hasst ihr es zu warten?

8 Antworten

Ich mag es meistens nicht so, bin dann z.B. auch mal auf gutefrage, wenn mir das Warten zu lang wird.

Wenn ich was zu schauen habe und einen Kaffee vor mir, ist es ok.

Kommt darauf an. Habe ich einen wichtigen Termin, bin nervös oder muss eine Bahn etc. erwischen? Dann ja und dann bin ich auch SEHR ungeduldig.

Hab ich allerdings nicht viel vor warte ich sogar recht gerne. Hab zumeist eh ein Buch / das Handy dabei und kann mich damit gut beschäftigen, manchmal beobachte ich auch einfach gerne das Leben um mich herum. Finde dieses achtsame Warten auch wesentlich gesünder als genervt von der Zeit zu sein.

Kommt darauf an auf was. Eigentlich nicht. Meistens lohnt sich das warten.

Warten ist manchmal gut. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, sich an etwas zu erinnern und selbst zu denken

Ja, ich finde das schon sehr nervig. Kommt auch darauf an worauf man warten muss.