Hasst ihr den Sommer aus so sehr wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag den Sommer 56%
Ich nicht 41%
Ich bin gae 4%
cutedemigod  05.06.2021, 23:43

Warum machst du das Fenster überhaupt zu!? Lass es doch auf!?

stepbrosamu
Fragesteller

Ich kann das Fenster doch nicht die ganze Zeit auflassen?

cutedemigod  05.06.2021, 23:47

Warum solltest du das nicht können!? Mach ich auch!?

stepbrosamu
Fragesteller

Stimmt eigentlich... wieso sollte ich das nicht können...

16 Antworten

Ich nicht

30 Grad in meinem Zimmer... noch mehr in dem Raum wo ich schlafe, und wegen den verdammten Mücken will ich mein Fenster nicht öffnen wenn es nachts kälter wird.

Im Sommer fühl ich mich wie ne Leiche die schon am vergammeln ist, alles über 20 Grad ist mir schon zu viel...

Und die Tatsache, dass es länger hell ist, nervt mich auch.

stepbrosamu
Fragesteller

Genau deiner Meinung, aber auf den Punkt genau!

Ich mag den Sommer

So lange es nicht zu heiß ist und wir nicht so eine ätzende Luft wie in den letzten 3 Tagen haben, mag ich den Sommer ganz gerne.

Ich mag den Sommer

Ich mag die Wärme und die Sonnenstrahlen. Ich mag keine schweren Klamotten die man im Winter tragen muss, wie Winterjacke und warme Schuhe. Im Winter muss man an vieles denken wie Mütze, Schal und Handschuhe und das Anziehen dauert dadurch länger. Im Sommer nerven mich nur die Mücken und Fliegen.

Ich nicht

Bei den meisten Punkten bin ich voll bei dir. Ich liebe einfach den Winter und allein kreislauftechnisch kann ich mit Hitze so gar nicht - wobei „Hitze“ für mich eigentlich ab 20 Grad mit Sonnenschein beginnt 😂

Ich muss auch sagen, in der Öffentlichkeit fühle ich mich bedeckter und weniger körperbetont gekleidet deutlich wohler, im Sommer geht das aber häufig eher schlecht (bzw. wäre es dann wieder unangenehm, aber halt wegen der Temperaturen).

Und im Sommer fehlen mir einfach die - für mich - schönen Feste wie Weihnachten und Silvester 😅

Wie sich andere kleiden, interessiert mich aber nicht.

stepbrosamu
Fragesteller

Mich interessiert es eigentlich auch nicht wie sich andere kleiden, aber manche Sachen müssen einfach nicht sein.

Ich mag den Sommer

Hi, also ich finde den Sommer eigentlich ganz schön. Die Sonne ist länger da, und ja. Und jetzt zu den negativen Sachen: Nächte kann man vergessen, Mückenstiche etc.

LG