Hasst er mich?
Es gibt da so ein jungen auf den ich schon relativ lange (5monate) stehe.. meine freundin,seine freunde,er und ich haben viel connection. Sie wissen dass ich auf ihn stehe - Sachen ist nur dass er nichts daran tut. Er gibt mir weder ein Korb noch sagt er mir dass er mich liebt. Er tut immer so als würde er nicht wissen wer ich bin wenn ich ,,zufälliger weise" an seinen Raum vorbeilaufe.. er geht manchmal sogar wieder rein wenn er mich sieht.. Wir haben immer so kurzen augenkontajt und dann guckt er so schnell weg. Einmal sogar habe ich so getan als ob ich in seinen Klassenraum mit dem Lehrer spreche und stand halt vor der Tür (ich wusste er wird noch rein kommen) und aufeinmal statt an mir vorbeizulaufen nimmt er die hintere Tür um rein zu gehen🚬. Hasst er mich wirklich, findet er mich nervig oder hat er nur keine lust auf mich?
1 Antwort
Vielleicht mag er dich, weiß aber nicht, wie er damit umgehen soll. Er könnte schüchtern oder unsicher sein, vor allem wenn er sieht, dass du auf ihn stehst. Das mit dem Weggehen und dem schnellen Wegschauen könnte einfach sein Versuch sein, nicht awkward zu sein. Es kann sein, dass er einfach nicht bereit ist, etwas zu machen oder Situationen zu schaffen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.