Hassen psychopathen augenkontakt?

7 Antworten

Du müsstest nur mal begreifen dass das was man lesen kann, nur eine Textform von Gedanken, Meinungen, Interpretation ist, sonst nichts.

Fazit, was Leser aus einer Information machen, ist einzig deren persönliche "Auslegung, Interpretation"! Daraus machen etliche Zeitgenossen dann irgendwelche Unterstellungen!

Ist ja soooo einfach, und solche Leute sind ja wegen ihrer "persönlichen" Auslegung, Interpretation und Unterstellungen nie selbst verantwortlich. ;-)

HeiligeToilette  19.05.2020, 21:11

Kannst du es mir bitte genauer erklären? Mit einem Beispiel?

Würd mich freuen.

Gruß

Nö, das sind mehr die Asperger Autisten. Psychopathen sind meist einnehmend (zumindest die hochfunktionalen), z.B. Ted Bundy war sehr sympathisch und sicher keiner der Augenkontakt meidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Nein.

Nur wenn mich jemand anstarrt oder ins Visier nimmt, sehe ich das als Kampfansage und Provokation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse auch Augenkontakt und schaffe es nicht den Leuten in die Augen zu schauen. Deshalb bin ich noch lange kein Psychopath, bei mir ist alles in Ordnung. Ich denke das ist sogar normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide schon länger an Depressionen

Nein, nicht unbedingt. Schau dir mal die Dokumentation über Armin Meiwes an. Er schaut oft in die Kamera bzw. den Journalisten an.