Hassen die meisten Moslems in der Welt die Juden, während nur ganz wenige Christen oder Andersgläubige Juden hassen?

3 Antworten

ich würde es differenzieren.

gibt es hass? ja, definitiv.

die meisten? nein.

warum? juden sin kein phänomen oder aliens die gestern gelandet sind. sie waren und sind immernoch in vielen arabische ländern teile der gesellschaft. man lebt dort tür an tür und da geht jeder seines weges.

bsp. tunesien. marokko, usw. in dubai oder emiraten sind sie wichtige handelspartner ohne die es sehr düster aussehen würde.

durch den krieg drüben verteufeln die moslems israel's regierung und die kaputten zionisten mit deren größenwahn. klar solidarisiert sich ein islamisches land mit einem anderen islamischen land, normal.

hass ist da, no doubt ABER kenne kein moslem oder nie begegnet der auch nur ein wort gegen die thora, kippa oder traditionen dieser religion gar kultur gesagt haben.

btw. Antisemitismus wird auch gern benutzt um debatten zu beenden. heutzutage mehr als denn je.

muslime werden nonstop als judenhasser dargestellt. steht ja in deren schriften, dies und das. bitte die schriften dann auch lesen. zu welcher zeit auf welchen kontext bezogen.

UND

6mio. juden sind nicht durch muslimische hand gestorben... der hass war bereits vor 1945 woanders tiefsitzend und da steckt er immernoch !

Woher ich das weiß:Recherche

Muslime, die Juden vor Verfolgung und Mord in Europa geschützt haben, hassen keine Juden. Ich kann dieses Geschwafel echt nicht mehr hören. Muslime fühlen sich mit den Palästinensern verbunden. Sie haben ein großes Problem mit dem Israel-Palästina-Konflikt. Muslime hassen weder Juden aufgrund ihrer Religion noch ihrer ethnischen Zugehörigkeit, sondern vielmehr eine Wut aufgrund den Staat Israel. Der Antisemitismus aufgrund der jüdischen Religion oder Ethnie stammt aus dem Christentum oder aus dem politischen Europa, nicht von den Muslimen. Wäre heute Frieden zwischen den Palästinenser und Israel, dann würdest du nichts von den Muslime über Juden hören. Nochmals, der Hass auf Juden ist bei den Europäer stark verankert. Nicht bei Muslime. Muslime lebten Tür an Tür mit ihnen.

Ich bin Jude und hab am meisten Hass von Muslimen bekommen und Statistiken sagen das auch.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 20:22

Ich bin Agnostiker und AFD-Wähler wie du vielleicht weißt. Juden haben mich, meine Familie und meine Landsleute noch nie bedroht. Daher kann ich auch keine Juden hassen.

tanztrainer1  08.09.2024, 08:02

Wo lebst Du?

Dumme Anmache erfuhr ich bisher nur von rechts außen.

Welche Statistik?

In der PMK-STATISTIK in Deutschland kommen auch beim Antisemitismus die meisten Straftaten von rechts außen.

Interessiert967  03.08.2024, 01:27

Wer hat euch aufgenommen nach denn Verfolgungen wir Muslimen gaben euch Zuflucht und Schutz. Ihr wurdet Geschichtlich zu einem sehr großen Teil nur von Christen gejagt Stichwort Kreuzritter. Wir hassen keine Juden wir verachten nur denn Staat Israel das Millionen Kinder tötet und Misshandelt. Das Pberste Gerichthof Europas ist sich einig Israel ist ein Terrorstaat uns sind due Religionen egal wir wollen Frieden! Aber solange es dieses Terrorstaat gibt wird es nie Frieden geben nach Gaza sind die jetzt auf dem Weg zu Libanon,Iran.