Hasse ich meine Lehrerin und Lehrer zu recht?
Hallo ich bin 15 Jahre alt bin in der 8 Klasse und hasse meine Lehrerin und meinen Klassenlehrer. Ich hab den beiden vor ein paar Tagen erzählt wie es mir ging sie haben mir versprochen das es unter uns bleibt heute war meine Mutter auf dem Elternabend sie hat nur schlechte sachen gehört und sie hat erfahren was ich so gesagt hab ich hab jetzt zuhause viel mehr stress als es mal war ich bin voll wütend ich könnte meinen Lehrer Mittwoch bloß stellen und nach der stunde ganz schön angefressen sein auch während der stunde. Ich wollte mir das Leben nehmen weil mir meine Schwester und meine Mutter gesagt hatten ich war ein Versehen ich hab mich gefühlt wie der letzte Lappen wie ein Fehler der passiert ist ich war echt kurz davor mir mein Leben zu nehmen ich hba mich dann daran erinnert das ich meine Große liebe nicht verlieren will deshalb tat ich es nicht und ich bereue es total wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ohnehin am Tag schon gefrustet seid und traurig und wenn die Mutter sowas ins Gesicht sagt dann hab ich Zweifel bekommen aber wie würdet ihr euch fühlen?
5 Antworten
Deine Lehrer haben keine Schweigepflicht, sprich sie können alles, was du in der Schule sagst und machst, an deiner Mutter weitergeben. Ich denke deine Lehrer waren einfach besorgt, weswegen die vorsichtshalber deine Mutter informiert haben.
Wenn es für dich wirklich so schlimm ist, dann geh doch einfach zum Jugendamt? Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst es so leicht beenden, aber lieber heulst du rum.
Manchmal muss man die Eltern informieren, wenn es ganz schlimm läuft. Ich gehe davon aus, dass die Lehrer verantwortungsvoll handeln.
Ich hab nichts schlimmes gesagt die haben mir alles angemerkt und die sind hartnäckig die lassen sich ja nicht verarschen
Du solltest deine Mutter hassen sie macht dir den Stress.
Ja ich hasse sie auch ich fühle mich als Fehler an weil mir immer gesagt wurde das ich ein Versehen war ich wurde einfach als versehen dargestellt meine Schwester hat das gesagt und meine Mutter auch und das in mein Gesicht
Ok ich verstehe du hast bestimmt viel Hass, mir hilft Hass immer um Erfolgreich zu werden, weil ich dann auf die anderen herab blicken kann.
Das Einzige was im Leben wichtig ist, ist Erfolg. Spaß ist völlig irrelevant.
Nein. Es ist zu Unrecht. Dein Lehrer sollte dir helfen. Dass deine Eltern Stress machen, ist das Problem...
Kann man jemanden überhaupt "zurecht" hassen? Wäre mir neu.
Die wissen seid jahren wie es mir geht seid Jahren die haben auf der Klassenfahrt mir beigebracht das ich in eine Pflege Familie muss