Hasscharaktere Game Of Thrones?

6 Antworten

Disclaimer: es geht hier nur um die Show!!

Hass:

Der Hohe Spatz, Arya Stark, Daenerys Targaryen, Lea Arryn, Ellaria Sand und ihre Töchter, Euron Greyjoy, der Gott mit den vielen Gesichtern (CRINGE!)

Hass-Liebe/kompliziert:

Ramsay Bolton, Walder Frey, Tywin, Cersei, Joffrey und Jamie Lannister, Petyr Baelish (war einer meiner absoluten Lieblings-charakters, hat sich aber zu einem langweiligen und vorhersehbaren Ar***kriecher entwickelt)

Lieblings:

Lord Varys, Tyrion Lannister, Jon Snow, Bronn, Tormund, Lyanna Mormont, Brienne of Tarth Podrick

Ich hasse die Drachenkönigin, sie sagt das sie allen helfen will und dann vernichtet sie alle und will nur auf den Thron, Ramsay

Lieblinge: Brienne, Bluthund, Kleinfinger, Arya, Tyrion, Bronn

Ich hasse dany... sie verbrennt alles, jeden der gegen sie ist, zerstört westeros und will sich Winterfell unter den Nagel reißen

Ich liebe Theon. Er hatte schon einen schlimmen Schicksalsschlag in seiner Kindheit, dann die Folter bei Ramsay und er steht noch. Er kämpft für Bran und stirbt sogar für ihn in Anführungszeichen. Er ist so stark

(Oh und Ramsay aber hier lediglich sein Aussehen)

Es gibt zu viele Hasscharaktere. Joffrey führt.

Aria war mein kleiner Liebling :)

Lion1012  26.02.2022, 16:32

Dito! 👍🏻