Hase nach Schmerzmittel am Zittern, ist das normal?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass dein Hase Schmerzen hat und du dir Sorgen machst. Es ist möglich, dass das Zittern eine Nebenwirkung des Schmerzmittels sein könnte, insbesondere wenn es sich um ein starkes Medikament handelt. Es ist wichtig, die Tierärztin um Rat zu fragen, um sicherzustellen, dass das Verhalten deines Kaninchens normal ist und keine ernsthaften Probleme auftreten. Wenn du besorgt bist, solltest du auch in Betracht ziehen, eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt einzuholen, um sicherzustellen, dass die beste Behandlung für dein Kaninchen gewährleistet ist.

Es kann sein dass das Kaninchen einfach noch einen großen Schock davon hat. Wenn es in ein paar Stunden nicht besser ist dann erkundige dich einfach nochmal bei der Tierärztin.

LG