Haschbrownie und am nächsten Tag Autofahren?

4 Antworten

Danke für eure einheitliche Meinung. Ich hätte es gern probiert, habs aber gelassen. Ein Nacht war mir eindeutig zu wenig. Angehalten wurde ich übrigens nicht.

Für die Zukunft: Nachweisbarkeit ok, aber ausschlaggebend ist doch nur das "aktive" THC? Wie lange verbleibt das im Blut? Pinkeln würde ich dann sowieso nicht (wurde überall empfohlen, abzulehnen), sondern dann einen Bluttest bevorzugen, wenn die das unbedingt wollen.

Bleibt viel zu lange nachweisbar. Wenn du abpissen musst, kannst dich vom Führerschein verabschieden.

Die Brownies gibt's in verschiedenen Stärken. Würde nicht am nächsten das Steuer in die Hand nehmen.

Nein wenn du angehalten wirst und ein Test gemacht wird, ist dein Lappen weg.