Harz in der Pfanne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Azeton oder Waschbenzin...

Ansonsten: Neue Pfanne (und dann überlegen, wie das zustande gekommen ist - was für merkwürdige Sachen hast du denn da gebraten? Normal ist das nämlich nicht...)

Gruß Ragnar

Stirling  22.06.2011, 17:59

Waschsoda von Holste.

Einfach einen Eßlöffel Waschsoda in die Pfanne dann Wasser dazu, Aufkochen und weg ist der Fett-Harz-Film.

Mit Nitroverdünnung das Harz anlösen und Entfernen und dann mit einem Kräftigen Fettlöser das Nitro wieder entfernen ist nämlich eigentlich nicht küchentauglich.

LG Sikas

Spülmachinenspülmitteltablette in die Pfanne tun, mit Wasser aufkochen. 2 Stunden warten, auswaschen. Weg.

Schau doch mal im Inet bei aquaclean nach..die verkaufen auch bei QVC und haben die tollsten Dinge um Fett, Schmutz im allgemeinen zu bekämpfen..wir haben sehr gute Produkte von denen und sind restlos begeistert.