Harvest Moon Angel Flaschenpost

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es muss Frühling sein und du brauchst die Mythrilangel mit welcher du dann eine Flaschenpost im Meer finden kannst (beim Angeln Y gedrückt halten um die Angel voll aufzuladen).

Leia

Geburtstag: 30. Sommer Rivale: ---

Leia wohnt im Keller von Daryls Haus. Dort trifft man sie jeden Tag zwischen 6 Uhr und Mitternacht. Allerdings muss man mit Daryl befreundet sein (mindestens 100 Freundschaftspunkte), um den Keller betreten zu dürfen.

Nach dem gelben Herzevent ist sie nicht mehr in Daryls Keller, sondern nur noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (Mitternacht bis 6 Uhr) am Strand anzutreffen.

Wenn man sie heiraten möchte, muss man einen Ententeich besitzen (Dort hält sie sich nach der Hochzeit auf).

Geschenke: 800 LP: Fisch (L) 500 LP: Fisch (M), Diamanten, Rote Rotzauberblume, Schmuck aus der Ausgrabungsstätte 300 LP: Fisch (S), Spielblume, Hautlotion, Kleid, Gesichtsmaske 100 LP: Mondtropfenblume, Rosenkätzchen - 500 LP: alle Früchte, jedes Gemüse, Mehl, Brot - 800 LP: Unkraut, Farbige Gräser - 5.000 LP: Tierfutter

Herzevents:

Schwarzes Herzevent: Betrete Daryls Keller, wenn er mindestens 100 Freundschaftspunkte hat. Leia stellt sich vor und erzählt, dass sie eine Nixe sei und während eines Sturms an Land gespült wurde. Sie war verletzt und Daryl kam und brachte sie freundlicherweise in seinen Keller. Wenn sie dich nach deiner Meinung über Daryl fragt, dann sage ihr, dass er nett ist.

Lila Herzevent: Betrete Daryls Haus. Du siehst niemanden; aber als du Daryls Stimme hörst, stürmst du in den Keller. Du bist der Meinung, dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will. Leia klärt dich darüber auf, dass du die Unterhaltung zwischen ihr und Daryl missverstanden hast.

Blaues Herzevent: Besuche Leia im Keller. Sie erzählt, dass sie die Hausarbeit bei Daryl macht. Sie ist nicht schlecht im Kochen, aber ihre Rezeptauswahl ist leider begrenzt. Sie möchte etwas Neues kochen und fragt, ob du es probieren möchtest ("Gerne"). Sie bereitet dann für dich gegarten Fisch.

Gelbes Herzevent: Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. In der US-Version konnte ich sie nur nach 18:00 bekommen). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann. Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück. Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. (Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen. Wenn man sie heiraten möchte, ist es daher sinnvoll, dieses Event nicht gleich auszulösen, wenn sie ein gelbes Herz hat. Denn danach kann man sie nur noch einmal pro Woche beschenken und es dauert dadurch entsprechend lange, bis ihr Herz endlich rot ist.)

www.spieletipps.de hier findest Du, wie genau Du zu welcher Frau kommst und zu den Gegenständen!