nds harvest moon heiraten?! WIE?!

5 Antworten

Zur Auswahl stehen Celia, Muffy, Lumina, Nami und Flora. Um ein Mädchen heiraten zu können, muss man folgende Kriterien erfüllen:

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.

Darüber hinaus kann man noch Leia, Keira, die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin heiraten. Hierfür sind teilweise zusätzliche Kriterien zu erfüllen. Diese sind bei den jeweiligen Herzevents aufgelistet.

Verbindet man HM-DS mit FoMT (geht NICHT im dt. Spiel), dann kann man auch Ann, Karen, Popuri, Elli oder Mary heiraten. Allerdings endet das Spiel dann nach der Hochzeit. Es erfolgt noch der Abspann und danach kommt das Anfangsmenü, bei dem man die Wahl zwischen "Neu" und "Weiter" hat. Entscheidet man sich für den Spielstand, auf dem man gerade das FoMT-Mädchen geheiratet hatte, dann wird der letzte gespeicherte Spielstand geladen und man kann normal weiterspielen

Du musst die Freundschaftspunkte erhöhen, durch Geschenke und Herzevents. Man kann die Punkte mit einem Ring oder Armreif sehen, wo man es genau herbekommt weiß ich nichtmehr, zu lange nicht gespielt. Aber google mal nach Fanseiten, da findet man eig. alles.

welches harvest moon hast du denn? beim 2. spiel sind die antworten richtig aber beim 1. kannst du gleich losschenken, herzevents erledigen und sobald das herz orange ist kaufst du die blaue feder. wenn es dann rot ist und du die erntegöttin gerettet hast kannst du heiraten.

zu allen spielen von harvest moon: wenn du eine jahreszeit hindurch dich gut um deinen partner bzw. partnerin kümmerst wird sie schwanger und nach zwei weiteren bekommt ihr ein kind zusammen. das geschlecht ist immer zufällig.

Rede mit deinem Schwarm 3 Tage hintereinander, bis sie sich beschenken lässt. Das Herz wird immer verschiedene Farben haben, bis es endlich rot und groß ist.

Führe Herzevents durch und bringe Nathan und Alisa auf die Kirche, dann kaufe 'ne blaue Feder bei Chen (Heiratsantrag)