Harvest Moon - Geschichten zweier Städte - Katzenglocke weg?

2 Antworten

Ich glaube, sie ist verschwunden. Alles, was nach dem Speichern vorher irgendwo rumgelegen hat verschwindet dann. Aber vllt. irre ich mich ja auch und sie liegt tatsächlich noch irgendwo auf deinem Hof. Such am besten an der Stelle, wo du mit ihr gespielt hast und wo sie hingeflogen ist beim Werfen. Aber du kannst die Glocke auch ganz einfach neu kaufen. Dann aber immer wider in den Rucksack oder ins Lager damit. :D

vieleicht ist sie in deinem rucksack? wenn du umziehst in die andere stadt, ist sie vieleicht wieder im haus? ansonsten weiß ich nichts mehr...