Harvard Medizinstudium

8 Antworten

Also dein Notendurchschnitt ist echt gut! Die nehmen nämlich nur bist 1,1 an. Aber du musst außerschulische Akzivitäten machen ca. 6-8. Und du brauchst auch soziales Angajrmant. Sonst kannst du gleich auf die Baumschule.

Das Einser-Abitur ist nur für D wichtig - im Ausland nur das Geld - soviel ich weiß.

Sparen, sparen, sparen .... Harvard ist teuer und Stipendien sehr knapp ;-)

Kann man mit einem Hauptschulabschluss in Harvard studieren?

...zur Frage

Keine Chancen auf ein Medizinstudium?

Ich möchte schon seit ich ein kleines Kind bin Medizin studieren.Nun habe ich die 11 Klasse aber mit einem Gesamtschnitt von ungefähr 2,5 beendet. (Habe die Oberstufe unterschätzt und nicht viel gelernt).Ich hätte noch die Chance mich in der 12. Klasse und auch in den abiprüfungen zu verbessern aber ein Schnitt von 1,0 wird es auf keinen Fall werden.Für mich käme der Medizinertest in Österreich noch in Fragen aber dieser soll sehr schwer sein und ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich auf diesen Test vorbereiten soll.Denkt ihr ich hätte noch eine Chance auf ein Medizinstudium?

...zur Frage

Welchen durchschnitt braucht man für ein Medizinstudium?

Meine Bf meinte, man braucht 1,0 wenn man in Berlin, Medizin studieren will. Ich hab nur 1,2 geht das auch noch????

...zur Frage

Bewerbung an die Harvard Universität wie Kriege ich das robinson stipendium?

Möchte nur an der Harvard Universität gehen!

...zur Frage

harvard bewerbung

Welche vorrausetzung braucht man für harvard .Abi 1.0 das ist klar welche vorrausetzung brauch ich noch, und muss man 18-19 jahre alt sein .Im harvard zu studieren oder kann man auch mit 20-25 jahre im harvard studieren.

...zur Frage

Mit 1,5 er Abi Medizin studieren?

Guten Tag :) Ich habe ein 1,5 er Abitur und möchte gerne Medizin in Deutschland, am Liebsten sogar in Hessen studieren. Leider liegt der NC bei 1,1. Welche Möglichkeiten gibt es denn, mein Studium dennoch zu erreichen bzw. mein Abitur zu verbessern.

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?