hartz4 2021?

5 Antworten

Kommt darauf an ob Du noch Anspruch hast und wann Du deine Leistungen sonst auf dem Konto hattest !

Wenn es sich also um laufende Leistungen handelt und Du die vorherigen monatlichen Leistungen nicht vor dem letzten Bankarbeitstag auf dem Konto zur Verfügung hattest, dann wird es diesen Monat sicher nicht anders sein.

Dann solle es am Dienstag den 30.11.2021 in Voraus für Dezember auf dem Konto sein, weil das der letzte Bankarbeitstag des Monats ist.

Das kommt grundsätzlich am letzten Banktag des Monats. Das dürftest du eigentlich wissen.

ray9245
Fragesteller

sicher

für diesen monat kam es bereits

Am 30.11.2021. ( Dienstag in 2 Wochen )

isomatte  22.11.2021, 12:17

1 Woche !

am ende des monats, aber niemals am ende des geldes