Hartschalenkoffer - Kratzer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir der Koffer so am Herzen liegt, geh in ein Koffergeschäft und kaufe Dir eine Hülle dafür, die gibt es in vielen Größen. Mehr kannst Du nicht tun. Gute Reise !

Was ist so schlimm an Kratzern auch wenn er "teuer" war? Ist doch die beste Methode in mit Frischhaltefolie einzuwickeln...

littleProchen
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, wollte aber nochmal fragen ob es noch andere Methoden gibt ;D

Danke Jacky

Du hast Angst um deinen Koffer? Koffer sind Gebrauchsgegenstände, dachte ich jedenfalls und keine Statussymbole, die hat man um den Inhalt zu schützen, daß die selber auch Schutz brauchen, ist mir neu. Geh ja nicht aufn Flieger mit dem Koffer, da gehen die nicht zimperlich damit um. Am besten packst du den Koffer in einen Koffer....

littleProchen
Fragesteller

hahaha ;D Sehr witzig. Des is ne ernste Frage und wenn Leute wie du keine Ahnung ham dann sollen ses einfach lassen!

Danke ;(

bigsur  24.08.2013, 22:04
@littleProchen

na ja, ich war schon auf der ganzen welt untewegs, und nicht nur mit dem Bus, mit den verschiedensten Koffern, aber hab mir nie Sorgen um Koffer und Kratzer gemacht. Ich kauf mir aber auch keine Koffer um 350€, Fürdas Geld kauf ich mir lieber ein Ticket.

HorstWN  06.11.2013, 19:42
@bigsur

littlePRochen, **DU* hast den Sinn eines Koffers nicht verstanden.