Die stewardess mein ist nur ein Kratzer am Fenster gefährlich? Wie kann denn ein Kratzer entstehen, wenn es doch normal sein soll?

jetzt geht's los hoffe jemand kann mir das noch beantworten.

4 Antworten

So ein kleiner Kartzer macht garnix. Kann entstehen wenn etwas im Flug gegen das Fenster Klatscht ein Vogel z.b

GearUp  31.10.2021, 09:47

Dieser Birdstrike auf ein Kabinenfenster wäre wohl der erste in der Geschichte der Luftfahrt.

Es gibt mindestens 3 verschiedene Glasscheiben/Glasschichten in Flugzeugen. Solange nicht die Äußerste beschädigt ist, ist alles ok. Auf dem Bild ist klar zu erkennen das das innere Fenster in der Kabine zerkratzt ist, was nicht weiter schlimm ist. Ist nur was optisches, nichts gefährliches.

Wenn das gefährlich wäre, würde die Stewardess nicht mitfliegen...

Ist gemeldet und überprüft

Guten Flug

Wenn Ihr heile ankommen solltet, war der Karatzer nicht wirklich schlimm 🤷‍♂️