Harter Stuhlgang seit Tagen?

5 Antworten

Kann von der Ernährung kommen. Getrocknete Pflaumen, oder der Saft, getrocknete Aprikosen zu sich nehmen, viel Wasser trinken. Macht weicher.

Hallo!

Wahrscheinlich hast du zuwenig getrunken oder dich falsch ernährt. Es wäre wichtig wenn du jeden Tag ca. 2 Liter trinkst. Auch Apfelsaft hilft gegen harten Stuhl. Du kannst es auch mit Trockenpflaumen oder Leinsamen probieren

LG IQKatze14

Zucker weglassen in jeder Form. Weniger Salz. Vorbeugend Zitronensaft.

Da hilft Sauerkraut essen oder Milchzucker in Getränken oder Joghurt aufgelöst. Es gibt auch Zäpfchen, die den Stuhl weichmachen. Und viel trinken.

Du isst das "falsche" Zeug würde ich sagen, esse Lebensmittel, die deinen Stuhlgang weicher machen und trinke mehr Wasser!

Minijobopa  24.08.2019, 20:13

vor allem mehr trinken