Harte Pflicht Aufgaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nackt in Geschäfte. Wenn du raus geworfen wirst, gibt dir das einen Punkt.

Falls dich die Polizei raus wirft drei Punkte, wenn sie dich mitnimmt fünf Punkte.

Die Punkte darfst du für 24h zusammenzählen.

Dann kannst du immer wieder versuchen diesen Highscore zu knacken.

Viel Spaß!

Alle 4 Stunden 6 Kilometer laufen gehen für insgesamt 48 stunden am Stück.

Hast du den Drang zur Unterwürfigkeit bzw. kannst du mit den folgenden Begriffen wie Sub, Dom, BDSM, Kinky und Devot etwas anfangen?