Harry Potter Zaubertranklabor

4 Antworten

Hallo, habe noch dieses Zaubertranklabor von Harry Potter - Herausgeber war damals Mattel. Haben es am Dachboden bei den alten Sachen gefunden. Falls du Fotos möchtest, ob es das ist welches du suchst. Melde dich einfach. Zutaten fehlen natürlich - wären schon steinhart - gibt es aber noch nachzukaufen (online).

Kartoffelsack16  30.11.2014, 18:27

Wäre echt cool wenn du mal ein Foto davon hochladen würdest....

ftw ?! :D für was willst du Zaubertränke mischen :DD

angela20
Fragesteller

nicht sehr hilfreich .. -.-

Tipp falls Du nicht fündig werden solltest :

Misch Dir Deine eigenen Zaubertränke :-)

Mit Himbeer oder Waldmeistersirup kriegst Du tolle Farben hin, und wenn das nicht reicht nimmt Du Lebensmittelfarben hinzu, ein bißchen stark perlendes Mineralwasser - und fertig ist der Zaubertrank :-)

L.G. Maerzkatze (ihres Zeichens Zauberin mit Prädikat :-)