das sind solche vorurteile wie zB das die briten keinen humor haben, die italiener nicht freundlich sind, die franzosen romantiker sind und und und

lass dich doch nicht auf sowas ein - ignoriere es einfach

...zur Antwort

das ist kein gewinnspiel an dem du teilnehmen kannst. das wirst du rein zufällig

...zur Antwort

wieso ihr ihn hasst??

ganz einfach: 1.weil ihr alle neidisch auf ihn seid das er in dem alter schon so nen krassen erfolg hat 2.er hat schon mehr erlebt als die meisten von euch 3.er sieht gut aus 4.hat ne tolle stimme

...zur Antwort

erstmal: alles gute nachträglich :)

jungs denken eigentlich nicht an sowas (ein sehr guter freund hat mir nicht gratuliert obwohl wir noch einen tag davor darüber gesprochen haben - er hats anscheinend vergessen)

vielleicht war der typ aus deiner klasse auch einfach zu schüchtern um dir zu gratulieren, weil er nicht wusste wie er es sagen soll, oder weil er nicht wusste wie du das dann auffassen wird ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.