Harry Potter und die Heiligtümer des todes anfangs Scene?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na,zumindest ist Ollivander schon mal im Keller gefangen.Und,so wie er beschrieben wird,muss er ziemliche Qualen erlitten haben.

Die Burbage war ja mit im Raum und schwebte über dem Tisch.Sie war da noch bewußtlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr Ollivander ist im Keller gefangen. Der wird wohl als der Gadt bezeichnet. Charity Burbage schwebt ja schon bewegungslos über dem Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charity Burbage( Lehrerin für Muggelkunde)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
04.01.2016, 19:36

Bin nicht auf den Name gekommen, wusste nur noch Muggelkunde- Lehrerin! ::-)

0

Damit ist meine ich Charity Burbage gemeint, die Frau die überm Tisch hängt. Sie ist die ehemalige Lehrerin für Mugglekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charity Burbage die Lehrerin für muggelkunde in Hogwarts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?