Harry Potter und die Heiligtümer des todes anfangs Scene?

8 Antworten

Na,zumindest ist Ollivander schon mal im Keller gefangen.Und,so wie er beschrieben wird,muss er ziemliche Qualen erlitten haben.

Die Burbage war ja mit im Raum und schwebte über dem Tisch.Sie war da noch bewußtlos.


Mr Ollivander ist im Keller gefangen. Der wird wohl als der Gadt bezeichnet. Charity Burbage schwebt ja schon bewegungslos über dem Tisch.

Charity Burbage( Lehrerin für Muggelkunde)

Lg :)

Bin nicht auf den Name gekommen, wusste nur noch Muggelkunde- Lehrerin! ::-)

0

Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2:) ?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Voldemort hat Harry ja umgebracht mit dem Avada Kedavra-Zauber (stimmt das?) Dann war Harry ja im Himmel und plötzlich wachte er dann später in Hagrids Armen wieder auf, ich dachte er war tot? wieso war er wieder lebendig? lag es am stein der Auferstehung, also hat er sich selbst lebendig gemacht? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Haben sich Voldemort und Grindelwald gekannt ?

Also ich habe heute wieder Harry Potter und der Heiligtümer des Todes gesehen und bei der Szene , wo Voldemort bei Grindelwald nach dem Elderstab fragte , hat Grindelwald ihn mit Tom angesprochen . Ich wollte daher fragen , ob die sich gekannt haben und Voldemort Grindelwalds "Assisitent" war ?

...zur Frage

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Ende im Buch?

Hallo an alle! Ich habe das Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gelesen. Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden, oder wollte Voldemort Neville am Ende des Buches bei lebendigem Leib verbrennen? Und war den Verantwortlichen dieses Ende vielleicht zu brutal? Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso ist das Ende von Harry Potter so komisch?

Am Ende von Heiligtümer des Todes stirbt ja Voldemord und anschließend erklärt Harry warum der Elder Starb Voldemort nicht gehorcht hatte. Und dann kam der Zeitsprung was nach 19 jahren war.

Aber was ist mit den gefolge von Voldemord passiert? Die waren doch weit in der überzahl wie wurden die besiegt? Oder haben die aufgegeben? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was ist derweil mit dem Teil von Voldemort, der Ende des 1.Teils durch Harry von diesem Lehrer befreit wurde?

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens arbeitet Riddles Tagebuch, das ein Horkrux ist, selbstständig und manipuliert Ginny.

Denn im Horkrux lebte ein Teil von Tom als er 16 war, also kann es nicht der Teil von Voldemort sein, der Harry‘s Eltern tötete.

So meine Frage: Durch Horkruxe können nach außen also immer der selbe Mensch hervorkommen, aber der echte Zauberer ist eigentlich dann doch tot oder ?
Weil der Geist von Voldemort aus Teil 1 gelang ja nicht in das Tagebuch, sodass dieses aktiviert wurde. Es handelte ja unabhängig von ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?