Harry Potter Schlange

Nagini - (Tiere, Harry Potter, Schlangen)

4 Antworten

Man nennt sie entweder Nagas oder Naginis sie entsprechen nur einer Mythologie, und existieren nicht. Sie werden meist mit einem Gott zusammen abgebildet.

Lg

smileyface19
Fragesteller

Dankeschön :D

Wenn man davon absieht das dieses Tier Computer animirt ist, handelt es sich hierbei um einen Netzpxthon. Also ein bis zu 10m lange Riesenschlange von der manche behaubten das sie Menschen fressen könnte.

Sehr schöne wenn auch aggresieve Terrarienbewohner ;-) http://www.netzpython.de/bilder/titelseite_2_junge.jpg

WisdomDragon  18.06.2012, 17:33

...netzpython? seit wann haben netzpythen Giftzähne?! Die Schlange gibt es nicht echt. nagini kann nämlich würgen und beißen -> realität: würgen oder beißen

Marriah89  15.09.2013, 22:32
@WisdomDragon

Netzpythons haben keine Giftzähne, aber dafür Fangzähne, die nadelspitz sind und ziemlich lang werden können. Würgeschlangen können auch beißen, sogar viel schmerzhafter als Giftschlangen, nur dass ihre Bisse halt nicht giftig sind.

Aber abgesehen davon ist die Schlange auf dem Bild auf jeden Fall einem Netzpython nachempfunden, das sieht man an der Musterung. Ist aber proportional natürlich etwas bearbeitet, damit sie bedrohlicher aussieht

Anhand ihrer Zeichnung würde ich sagen das es sich dabei um einen Netzpython handelt aber halt nicht echt ;-)