Harry Potter Kostümwettbewerb?

1 Antwort

Irgendwie irritiert mich deine Frage. Dieser Wettbewerb ist von wem ausgerichtet? Schule? Irgendeiner Organisation, die das prämiiert (mit Geld, Sachpreisen etc)?

Dir sollte schon klar sein, dass bei solchen Veranstaltungen Leute (Kinder und Erwachsene) teilnehmen, die sich wochen - manchmal monatelang darauf vorbereitet haben und mit perfekten Outfits erscheinen, die sie wahrscheinlich größtenteils selbst hergestellt und mit viel Liebe zum Detail geschaffen haben. Unter Umständen schon auf "Cosplay Niveau".

Ich kenne ja deine Veranstaltung nicht und spekuliere nur, aber mach dich noch ein bisschen schlau, es wird ja nicht das erste Event dieses Veranstalters sein.

Sollte ich mich täuschen und es ist eine Schülerveranstaltung, dann vergiss, was ich geschrieben habe. Dann geht dein Outfit gut.