Harry Potter Schlafzimmer?

7 Antworten

Der Gryffindor Turm hat zwei Türen wo es zu den Schlafsälen via Treppe hoch geht. Einmal für die Mädchen einmal für die Jungs. Ich schätze einfach, dass diese Wendeltreppe mehrere Stockwerke hat wo für die jeweiligen Stufen die Schlafzimmer/Säle sind.  Ist in manchen Harry Potter Spielen (wie zB. und der Gefangene von Askaban [PS2]) mega schlecht durchdacht. Da haben die einfach nur einen Schlafsaal mit 5 Betten oder so hingepackt. Muss man sich halt ein paar Sachen selbst dazu denken wenn sie nicht explizit erwähnt werden.

Alle Jungs eines Jahrganges schlafen in einem Schlafsaal im Turm.

Also ein Raum für die Jungs der 1. Klasse... ein Raum für die Jungs der 2. Klasse.... und so weiter.

Bei den Mädchen das gleiche, aber anderer Turm, aber jeder Jahrgang hat ein eigenes Zimmer...

So wie ich es aus den Büchern entnommen habe, hat jeder Jahrgang/Klasse ihr eigenes Zimmer, und dann noch Jungs und Mädchen getrennt. Es spielt bloß nie ein Handlung im Schlafzimmer eines anderen Jahrgangs als der von Harry.

Harry Potter Haus Umfrage ob Gryffindor Slytherin Hufflepuff oder Ravenclaw?

Hi, macht bei dieser Umfrage bitte mit, und votet für euer Haus, ob Slytherin,Gryffindor,Ravenclaw oder Hufflepuff.

Also ich bin Ravenclaw :D.

thanx

...zur Frage

Wie kann man sich ein Harry Potter Zimmer einrichten?

...zur Frage

In welches Haus kommen die Kinder von Harry Potter?

ich mag Harry Potter total! - Aber, ich hab ne Frage:

beim letzten Teil da sieht bzw. da liest man dann auch was über die Kinder von Harry

und meine Frage ist jetzt: In welches Hogwarts-Haus kommen dann James, Albus und Lily??? nach Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ????????

Wäre sehr schön wenn ihr mir die Frage beantwortet... :) denn ich weis es echt nich :(

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Ravenclaw oder Gryffindor?(Harry Potter)?

Hey ich weiss das klingt schräg aber ich weiss nich ob ich Gryffindor oder rawenclaw nehmen soll weil: wir gehen heute in harry potter riesen Shops und will da t-shirts und roben umhänge etc. kaufen,das problem ist: freunde und ich spielen immer Gryffindor,ich trage aber immer blaue kleidung (rawenclaw) und nie rot ( Gryffindor)...bitte schnell ;)

...zur Frage

Harry Potter Fan Zimmer gestalten

Hi! Habt ihr Ideen, wie man sein Zimmer Harry Potter mäßiger gestalten kann? Dann schreibts mir doch bitte!♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?