Harry potter Hogwards Mystery Animagus werden?

2 Antworten

Also ich bin ebenfalls Animagus und Mittlerweile in der Mitte des vierten Schuljahres. Bisher habe ich mich nicht noch einmal in ein Animagus verwandeln können/ müssen. Vielleicht wird es in einen der höheren Jahrgangsstufen Relevant, aber bisher leider noch nicht.

Ich bin mittlerweile in der Mitte meines vierten Schuljahres und musste durchaus schon ein paar Mal meine Fähigkeiten einsetzen. Oft auch in anderes Events. Also es kam bei mir auf jeden Fall nochmal vor.