Harry Potter Freunde finden?
Hi, also ich (w13, bald 14) liebe Harry Potter über alles.
Aber keiner meiner Freunde ist Harry Potter Fan und ich hab auch schon nen bisschen bei Apps ausprobiert Freunde zu finden die Harry Potter lieben, aber erfolglos.
Ich würde so gerne mit jemanden die Magie und die Zauberwelt und das Wissen darin teilen aber ich kann einfach niemanden finden!
Was kann ich nur machen um mit solchen Leuten auch was in echt zu unternehmen und überhaupt welche zu finden? Wie finde ich solche Leute auch in meiner Nähe???
5 Antworten
Du musst eben überall nach solchen Leuten suchen was anderes weiß ich da jetzt auch nicht ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg
Versuchs mal bei Zauberhogwarts.
Das ist eine "Zauberschule", wo du außer "Unterricht" auch gleichgesinnte jeden Alters treffen kannst. Du kannst chatten, Eulen verschicken, Gästebucheinträge schreiben ect.
Da lernt man schnell andere kennen und wenn du Glück hast, findest du auch Leute aus deiner Stadt, deiner Gegend
Das kann schon mal dauern- Gina (das ist die "Besitzerin" von Zh) hat immer viel zu tun.
Hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
Ja, also innerhalb dieser 10 Mintuen und da war nichts
Reddit, gutefrage oder sonstige Foren
schau mal auf Wattpad, da gibt es bestimmt Harry Potter Fan fictions, dann kannst du da Kontakt aufnehmen
Kannst hier sicher jemand im Forum finden oder halt in anderen diversen Foren. Viel glück!:D
Ich Hab's probiert aber mir wird keine E-Mail oder eben Gmail geschickt, und jetzt muss ich 4 Tage warten