Gibt es Jobs die mit Harry Potter zutun haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Laden namens "Elbenwald", da gibt es teilweise auch viele Harry Potter Artikel. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ich habe gehört in Hogwarts wird jedes Jahr ein neuer Lehrer in "Verteidigung gegen die dunklen Künste" gesucht. Keine Ahnung was mit denen dort nur passieren könnte🤔Bewirb dich dort ruhig! 👍

In nem Fanartikel Job arbeiten. Viel mehr gibt es da nicht.

Ich glaube die Stelle als Hausmeister von Hogwarts ist frei geworden.

PhoenixWeasley
Fragesteller

Das würde ich glaub ich sogar wirklich machen um in Hogwarts sein zu dürfen.😅