Harry Potter Feder bzw gute Füller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde diese Schrift auch wunderschön - doch nicht nur in Harry Potter schrieb man mit so einer tollen Schrift. Diese Schrift kommt ursprünglich von den Mönchen der alten Klöster, als sie Bibeltexte monatelang abgeschrieben hatten. Auch in der Musik findet man diese Schrift (Beethoven & Mozart schrieben Klavierstücke, Johann S. Bach schrieb Orgelstücke) in klassischen Stücken.

Doch diese Schrift muss man lernen. Entweder man kauft sich einen hochwertigen Füller der die selbe Form wie eine Schreibfeder hat oder man kauft sich direkt eine Schreibfeder. Bei Elbenwald gibt's die hier z.B.

https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Hogwarts-Schreibfeder-p.html?sPartner=froogle&utm\_source=froogle&utm\_medium=export&utm\_campaign=CSV&utm\_content=E1001823&language=de&gclid=CLfowdiu5soCFQYq0wodtnUFnQ

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich würde mal in einem Schreibwarengeschäft nach einem Schönschreibfüller fragen. Diese haben eine spezielle Feder, die durch ihre Form ein ganz anderes Schriftbild erzeugt!

LG Birdy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bekommt in kunst läden gute zeichen feder damit kann man aber auch fantastisch schreiben. einfach beraten lassen

Ps.:die schriftart nennt man Kaligrafi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?