Bei wem explodiert die Feder in harry potter 1?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Feder explodiert bei Seamus Finnigan :)

..... - (Freizeit, Harry Potter, Harry Potter Filme) .... - (Freizeit, Harry Potter, Harry Potter Filme) .... - (Freizeit, Harry Potter, Harry Potter Filme) .----- - (Freizeit, Harry Potter, Harry Potter Filme) ------ - (Freizeit, Harry Potter, Harry Potter Filme)

Sorry das manche Fotos doppelt sind oder nicht gehen, weiß nicht warum....

0

Das ist in "Harry Potter und der Stein der Weisen", in Flitwicks Unterricht. SEAMUS FINNIGAN hat den falschen Zauberspruche gesagt und so seine Feder explodieren lassen :)

HP 1, Seite 188, aber die explodiert nicht, sondern brennt nur. Im Film explodiert sie, aber nicht im Buch. Von Rum weiß ich jetzt nichts, träfe aber auf Ron gut zu

Was möchtest Du wissen?