Harry potter auf kindle?

1 Antwort

Auch wenn du das Buch schon in Papierform hast, heißt das nicht, dass du es kostenlos auch aufs Kindle laden kannst.

Du musst es dafür nochmal neu kaufen, eben als eBook. Das kostet 8,99 Euro.

Du kannst es aber kostenlos kriegen, wenn du Mitglied bei Kindle Unlimited bist.

So oder so hat das nichts damit zu tun, ob du das Buch schon aus Papier hast oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
OnkelJibbeto  07.01.2020, 17:55

Manchmal gibt es bei gedruckten Büchern irgend einen Code mit drin, dass man es auch digital lesen kann. Das ist aber eher selten.