Harr in der Maus?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Haare)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harr, harr!
Wenn du "Haar" meinst, dann zieh es mit einer Pinzette oder Zange raus.

Genau erkennen kann man auf dem Bild nichts.

Entferne es. "Im Sensor" kann es schon mal nicht sein, also arbeite bitte an der Genauigkeit deiner Ausagen. Zum entfernen kannst Du reinpusten und hoffen, dass es rausgeweht wird. Du kannst auch versuchen, es zu greifen oder mit einem brauchbaren Werkzeug, vielleicht einem Pinsel, aus der Mulde herauszuholen.

Bei unseren 3 Katzen hab ich das Problem täglich. Einfach mal kräftig rein pusten dann sollte es weg sein. Und achte drauf das dein Mauspad von Haaren befreit ist.

Erstens: Haar

Zweitens: Haar rausnehmen

;)

Ich glaub deine maus is kein pirat also das harr kannst du dir schenken

Und wenn du die verunreinigung nicht rauskriegst nimm mal den staubsaucher