Harnröhre brennt - Urin normal?

Unicorn1503  12.12.2022, 15:32

habe seit über nem Jahr haargenau das gleiche Problem… hat sich bei dir was ergeben?

Nugget420
Fragesteller

Östrogenmangel durch extrem niedrig dosierte Pille

2 Antworten

Hi, trinkst Du auch ausreichend, mind. Liter ? Die Nieren entgiften dann mit der Flüssigkeit Deinen Körper. Entleert sich Deine Blase vollständig, oder bleibt noch viel Urin in der Blase drin ? Warst Du schon bei einem Urologen ? MfG Joachim K.

Nugget420
Fragesteller

Ja ich trinke sehr viel und ja ich entleere meine Blase eigentlich immer vollständig

Und bei der Urologin war ich nun bereits 2 mal und die meinte in meinem Urin sind keine Bakterien und hat mir dann nur in 3 Monaten einen Termin für ne Blasenspiegelung gemacht und mir ne Salbe mitgegeben..

"Blasenentzündung" kann auch psychosomatisch sein. Habe ich immer, wenn ich viel Stress habe. Mir hilft da immer Nieren- Blasen-Tee. Gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei.

Nugget420
Fragesteller

Aber es fühlt sich nicht wie eine an

ich geh absolut normal aufs Klo und hab auch keine Schmerzen, bis auf das brennen in der harnröhre

Surja27  02.05.2021, 12:34
@Nugget420

Arzt bin ich jetzt nicht. Wenn du nen Profirat willst, musst in die Bereitschaftspraxis. Alles Gute.

Nugget420
Fragesteller
@Surja27

Wieso denn zu denen? Weiß eine Urologin ned besser Bescheid?

Nugget420
Fragesteller
@Surja27

ja aber bringt mir ja jetzt auch nix

ich wüsste nicht was die tun könnten was die anderen Ärzte nicht auch schon gemacht hätten

mir gehts ja nicht darum es jetzt sofort verschwinden zu lassen sondern irgendwie irgendwann 😫 das zieht sich seit 5 Monaten