Harmloser Leberfleck oder Hautkrebs?

4 Antworten

Ja, kann sein dass sie den rausmachen. Oder ihn genau fotografieren zum späteren Vergleich. Generell, kein Grund für Panik.

Er ist nicht zu gross, aber er hat keinen scharfen Rand. Er sollte nicht weiter "ausfransen". (Unscharfe Kontur). Frage den Arzt auch zum Verhalten zum Sonnenbaden. Glaube, du musst ihn nicht entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bedenken und Fragen immer zum Dermatologen.

Ich könnte dir dazu etwas schreiben,tu es aber nicht... denn ich habe Hautkrebs... und kann dir nur den Rat geben; Höre auf zu googeln und zu fragen...das macht dich kaputt...Und was ich dir noch sagen kann: Nicht die Farbe ist aussagekräftig ..ich habe einen pechschwarzen und der ist ein stinknormaler leberfleck