Hardstyle / Rawstyle - Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rawstyle ist nur ein "Untergenere" von Hardstyle und ist eher aggressiv, wenig melodisch und oft auch "Anti-Climax", also das genau da wo man eine Melodie/den höhepunkt bwz. das "Highlight" erwarten, nur wieder das "Mid-Intro" kommt.

So könnte man das glaub ich grob ausdrücken^^

mfg

Zatox macht auch Raw ;). Er ist auch derjenige der mit Raw anfing. Raw kann man auch ganz leicht an der screetch erkennen im Mainpart !.

Zatox - Raw Style (ft. Nikkita)

Ps: Empfehle dir Spoontech Records ;)

Xeonuses  16.10.2013, 14:26

Aber Zatox "Rawstyle" kann man nicht wirklich als Rawstyle bezeichnen... es ist viel zu weich, finde ich.

Respekt .. eine Frau die sowas hört. o.O Wie geil ist das denn. o.O

Lara1896
Fragesteller

Naja, schenkt man sämtlichen Aftermovies Glauben, sind 90% Frauen, die Hardstyle hören;DD

Aber soo außergewöhnlich ist das jetzt doch auch nicht, oder? o.O Ich kann das nicht so beurteilen, hier im Süden Deutschlands hört das außer mir kein Schwein:D

HardcoreLover  03.05.2012, 19:26
@Lara1896

Brudaaal. Ich komm aus Hessen und hier in der Nähe gibt es keinen einzigen der so tickt wie ich. :o Ich liebe Masters Of Hardcore und son Kram .. und keine Sau interessiert sich da noch für. :D Schade eigentlich, aber dann weiß ich ja wo ich hinziehen werde demnächst. Ab nach Süddeutschland. :D

Lara1896
Fragesteller
@HardcoreLover

Süddeutschland? Wie gesagt, hier hört das außer mir kein Schwein ;) Ich würde sagen Holland:)) Obwohl wir hier in Deutschland eigentlich ne richtig gute Ausgangslage haben: Italien, Belgien, alles relativ schnell zu erreichen;D

HardcoreLover  03.05.2012, 19:30
@Lara1896

Bin in Holland geboren .. Nur frag ich mich manchmal wieso mich meine Eltern mit nach Deutschland verschleppt haben. :D

Lara1896
Fragesteller
@HardcoreLover

Na das nenn' ich mal Pech;D Aber du weißt nicht zufällig die Antwort auf meine Frage?:)

HardcoreLover  03.05.2012, 19:32
@Lara1896

hm nein.. mir ist das eigentlich auch relativ egal, hauptsache es hört sich gut an und man muss es laut hören .. x_x

Venit  07.09.2013, 19:14
@HardcoreLover

Was ist das denn für eine Aussage xD. Ich höre Masters of Hardcore !!!.

Ich würde mal sagen:

Endymion

The Viper

Hellsystem

Dyprax

Angerfist

Nitrogenetics

Outblast

Korsakoff

Tha Playah

Tommyknocker

Rudeboy

Art of Fighters

Kasparov

Unexist

Neophyte

Evil Activities

Paul Elstak

Ich würde sagen damit könnte man mehr anfangen !.

Xeonuses  16.10.2013, 14:27

hahaha... meine freundin hört auch Terrorcore... :D