Defqon1 oder Dominator (2018)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominator ist Hardcore only oder ? Wenn du auf Hardcore stehst ist glaube ich Dominator besser. Mehr gleich gesinnte. 

Stehst du aber auf alle Harderstylez oder nur auf Hardstyle oder Rawstyle Definitv Defqon 1.

Ich denke mit der Endshow und Power Hour von Defqon 1 kann es kein anderes Festival aufnhemen. 

Max242 
Fragesteller
 27.10.2017, 12:50

Danke, Neige zu Defqon, da ich eher Freunde dafür begeistern kann ^^

0

Definitiv Defqon.

Viel größere Bandbreite an Musik und Ambiente :-)


Finde ich halt .