Defqon1 Zelte mit nach Hause nehmen?

4 Antworten

OK danke schonmal. Ich war verwirrt wegen dem 1x Zelt (2pers) bzw 2xZelt (1pers)

dachte das macht dann einen Unterschied in der Größe des Zeltes. Will das dann halt später noch nutzen.

MFG

schreiberhans  19.03.2015, 12:28

für 1 Person zahlst du

  • ÜBERNACHTUNGEN
  • 1 X Pakete (€ 170,00 pp)
  • € 170,00
  • 1 X gegen Aufpreis
  • € 53,25
  • Gesamtpreis
  • € 223,25

das zelt dürfte das gleiche sein

Ich versuche das mal aufzuklären :D

Nehmen wir an:

Ihr seit 2 Mann, wollt auf die Defqon.

Du kaufst dir das Weekend Package mit Zelt, dann hast du ein 2 Personen Zelt aber nur 1 Ticket für dich.

Dein Kumpel/Freundin braucht in jedem Fall noch ein seperates Ticket.

Nun Kannst du entscheiden ob dein Kumpel/Freundin nur ein einzel Ticket kauft und bei dir mit ins Zelt kommt oder ebenfalls ein Zelt Package bestellt, dann hättet ihr 2 Zelte + 2 Tickets.

Ich würde zu 2 Zelten raten, wenn ihr nicht unbedingt zusammen schlafen wollt, dann reicht das Platzangebot auch um alles was ihr so aufs Festival mitnehmt im Zelt verstauen zu können.

Villeicht sieht man sich dort :P

Der Package Preis gilt pro Person und basiert auf 2 Personen pro Zelt. Wenn du ein Package für 2 Personen kaufst, bekommst du 1 Zelt. In einem Zelt alleine zu schlafen ist möglich, dies kann auf der nächsten Seite ausgewählt werden.

einfach auf weiterlesen klicken