Defon 1 2014 Informationen rund ums Camping

2 Antworten

Die Preise sind leider völlig überteuert. Denk daran genug Essen mitzunehmen! Letztes Jahr hat man für eine kleine Pizzaecke schon 5 Euro gezahlt. Und Eine Eisteepackung auch 5 Euro. Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin und werde diesmal besser vorbereitet sein :D

Wenn du mit gras erwischt wirst kommt die Polizei und du kannst nicht mehr auf Festival Gelände

Defqon 1- Kontrolle zwischen Camping und Festivalgelände?

Ich fahr in 3 Wochen auf das Defqon 1. Wollte fragen ob zwischen dem Camping gelände und dem eigentlichen Festivalgelände auch Kontrollen gemacht werden?

Wenn ich auf dem Campingplatz z.b. was nehme, kann ich dann save aufs Festival gelände kommen?

...zur Frage

Camping am Gardasee, aber wo?

Hallo liebe Leute, vier Freundinnen und ich wollen ende August zum Gardasee fahren und mit dem Zelt campen. Jetzt wollte ich Fragen habt ihr schon irgendwelche Erfahrung bezgl Camping am Gardasee gemacht. Wenn ja, welche? Außerdem welchen Campingplatz können ihr empfehlen? Wie sieht es mit "Wild"camping in Italien aus, ist das erlaubt? Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Campen am Bodensee sos?

Hallo zsm:)

Ich will mit Freunden diesen Sommer am Bodensee campen (auf einem der vielen Camping Plätze)

Meine Frage ist nun: ich hab überhaupt keine Ahnung wie das ist mit Camping Urlaub: was braucht man alles? Wann muss man eine Stelle auf dem jeweiligen Campingplatz buchen? Wie läuft das alles genau ab?:)

Danke im vorraus^^

...zur Frage

erstes jahr zum Rock am Ring?

hey leute,

ein paar leute und ich wollten 2019 zum ersten mal zum RaR.

ich hätte noch einige fragen wegen dem camping. wir werden wohl 5-6 personen sein. zahlt man das zusatzticket fürs campen pro person oder pro platz? wir hatten uns überlegt 3 platze zu mieten um das erlaubte 3×3 meter pavillon aufzustellen und auf dem rest des pöatzes die zelte zu verteilen. ist das erlaubt oder müsste sich jeder eine larte fürs campen holen?

die 2 frage ist, welchen campingplatz könnt ihr empfehlen? es gibt ja ein mal den rock n roll camping platz für knapp 100 euro pro karte, und das general camping ticket für 52 euro. wo liegt denn da der große unterschied umd ist auf beiden gut stimmung? das letzte RaR ist ja erst gewesen und vlt kann der ein oder amdere etwas zu sagen. danke

...zur Frage

Defqon 1 Ticket Auswahl?

Ich habe noch eine Frage zum Defqon. 1. Und zwar werden wir wahrscheinlich zu viert hin fahren. Nun gibt es ja die einfachen Weekend Tickets für 134€ oder das Travel & Stay Tickt (z.B. Friends Camp) für 170€ Meine Fragen nun: Wenn ich ein Zelt mieten möchte brauche ich wohl das Travel & Stay so wie ich das verstanden habe. Muss nur ich dieses Ticket buchen damit wir ein Zelt haben, oder müssen alle 4 Personen das Travel & Stay Ticket buchen? Oder neint ihr es wäre vllt besser wenn wir alle nur das Weekend Ticket nehmen und ein eigenes Zelt mit bringen?

...zur Frage

Defqon 1, wie finde ich am besten eine Gruppe?

Hallo, mein Name ist Nico bin 19 Jahre jung und komme aus der Schweiz:)
Ich habe vor an die Defqon 1 2017 zu gehen und suche eine Gruppe wo ich mich anschliessen kann, denn leider sind meine Kollegen eher Metal angehaucht... In der Schweiz find ich iwie niemanden der Hardstyle hört:( aber alleine an die Defqon... will ich iwie auch nicht. deshalb meine Frage: Wie finde ich am besten eine Gruppe? Dabei ist es mir eig egal ob sie aus CH, DE oder AT sind, Hauptsache ich kann deutsch reden^^

Hat da jemand eine idee?

Vielen Dank schonmal:)

lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?