Hardcore fatburner gut oder schlecht?

5 Antworten

Lass die Finger davon, trink lieber viel Kaffee, Grünen Tee und halt ein Kaloriendefizit ein. Zusätzlich ist Zimt und Chili gut, da all diese Stoffe den Stoffwechsel anregen

Ich esse viel chilli und trinke auch oft Tee grüner ist auch dabei überwiegend aber Schwarz .

0

Dann ist das doch schon gut, denn das ist bei den meisten Fatburnern Grundlage dafür.

0
@DerHerrBang

Ja aber ich will ja wissen ob jemand bescheid darüber weiß über das was ich mir da gekauft habe der typ meinte nur geiles zeug.

0

Da sind viele Farbstoffe und auch ein oder zwei mir unbekannte Stoffe drin enthalten. Woher hast du das denn? In Maßen ist es glaube ich ok das zu konsumieren.

Wie gesagt aus Berlin aus sonem Fitness laden . Nur findest die teile nicht im Netz und auch die Internetseite darauf zeigt es nicht an .

0

Okay, dann lass lieber wirklich die Finger davon, das klingt sehr unseriös

1

Das sind Bilder dazu

vorderseite - (Ernährung, Food, Fatburner)  - (Ernährung, Food, Fatburner)  - (Ernährung, Food, Fatburner)

Kennt die teile jemand ?

0

Was möchtest Du wissen?