Erfahrungen mit getfit fitness fatburner

9 Antworten

Ich und mein Mann haben es probiert. In der Werbung steht, wenn es nicht hilft bekommt man das Geld zurück. Habe für 3 Monate gekauft. 94 Euro bezahlt und bei der Rücksendung einer Dose 21 Euro zurück bekommen. 14 euro dazu für den Postversand bezahlt.

Kurzfristige Programme bringen nix. Da hast du halt für ne Woche dein Traumgewicht. Und was dann? Um richtig fit zu werden und es auch zu bleiben braucht man ein langfristiges Programm mit einer ordentlichen Progression. Das macht dann auch mehr Spaß und man quält sich nicht für ein Kurzziel.

Ja das ist ja klar .. die Frage ist ja bringt das Zeug überhaupt etwas ? Natürlich im Zusammenhang mit Sport ?!

0

Generell halte ich von solchen Pillen und Pulvern nichts. Ich persönlich kenne das Produkt jetzt nicht, aber wenn sie nicht schaden, nutzen sie meist auch nicht viel.

Selbst wenn es einen kurzfristigen Erfolg bringt, ist das nichts auf Dauer. Hier hilft nur weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als man braucht.

Sport, oder allgemein Bewegung und eine gute Ernährung bringen gesunden und nachhaltigen Erfolg.

Diese Pillen und Tabletten kosten meist viel Geld und bringen nicht das was sie verprechen. Es wäre auch zu schön, wenn man einfach eine Pille nimmt und 10kg weniger hat. Aber das geht gar nicht, wenn man sich mal bewußt macht wie der Körper funktioniert und die Fettzellen aufgebaut sind.

Ich habe mir die get fit Kapseln bestellt und nur 4 Kapseln auf 2 Tage verteilt genommen und Herzrasen, Übelkeit und Bluthochdruck bekommen. Dadurch dass es mir übel war konnte ich tatsächlich kaum etwas essen. Jetzt bekomme ich zur Antwort ich muss den Rücktransport selbst bezahlen. Finger Weg, ärgere mich über mich selbst.

Ich habe nachgeforscht und getfit sagt ganz klar das sie keine Wunder versprechen und das die Ernährung umgestellt werden muss! Die Pille soll lediglich den Stoffwechsel erhöhen und somit die Abnahme beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?