Haram Arschhaare zu lasern?

2 Antworten

Ja, die Haarentfernung mit dem Laser ist erlaubt.

Abgesehen von den Augenbrauen (Frauen und Männer) und dem Bart bei Männern sind nur die Stellen verboten, an denen man sich entblößen muss; wenn man sich also nicht entblößen muss, ist die Laserhaarentfernung dort erlaubt.

Haare am Hinter zu lasern ist in dem Fall verboten.

Wā Allāhu a'lam - und Allah weiß es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt bestimmt irgendeine Stelle im Koran wo man die Erfindung des Arschhaarlaserns prima reininterpretieren kann. Wieder eines der "Wunder" im Koran.