arschhaare pink färben?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das natürlich, aber ihr solltet euch gut über die Farbe informieren und vielleicht gucken ob es da was spezielles gibt. Ich weiß aus Erfahrung das ganz normale Haarfarbe beim einwirken auf dem Kopf manchmal ganz schön jucken kann, bei einigen auch brennen hab ich gehört. Das würde ich meinem Hintern nicht antun wollen, also schau das du was geeignetes findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sry, die hat einen an der Waffel!

Die Haut am Hinterteil dürfte das besonders "witzig" finden, wenn da mit Haarfärbemittel beigegangen wird, noch dazu von einem Laien!

Ich stelle mir gerade das Grinsen der Notaufnahme-Leute vor, wenn du dann mit feuerrotem Gesäß )inklusive der barbierosa Arschhaare) und einer fetten Entzündung/Hautreizung da aufschlägst, weil die Schmerzen nach der Färbeaktion nicht auszuhalten sind....