Haare pink färben aber wie?

Pinke haare - (Haare, Färben, pink)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das mal genauso Zur Info ich habs mit ner intensivtönung wegbekommen ;) Naja kauf dir directions, lass dir die spitzen mit so nem sanften Übergang blondieren und kämm dann die directions so rein aber nicht so dass es abgehackt aussieht :)

blondiere sie und dann kauf dir manic panic oder directions :) Die gibts im Internet oder Frisörhandel, manche frisöre haben die auch :)

lAss es a) sieht's net gut aus b) kriegst du es nciht mehr raus (wie rot )

doch, directions und manic panik wäscht sich schnell wieder aus

1