Happymod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich sind solche apps ilegal, jedoch kontrolliert das kein mensch. das heisst du kannst sie dir unbesorgt herunterladen. hab selbst auch schon gecrackte apps genutzt (youtube /Spotify ohne werbung, usw...) strafbar ist es nur wenn die polizei wegen irgendwas solchem auf dich aufmerksam gemacht wird. das heisst wenn du beispielsweise diese apps koppierst und weiterverkaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yazan700
Fragesteller

Vielen vielen dank ich habe nähmlich seit monaten gesucht enlich habe ich ein antwort gekriegt

KeinName425  09.01.2022, 19:55

wie ist das mit ios ?