Illegale Streamingwebsite besucht, ohne was geguckt zu haben. Kann da was passieren?

4 Antworten

Der reine Besuch einer solchen Seite ohne irgendwelche Streams zu nutzen, ist meine ich rechtlich unbedenklich. Daher musst du dir da nun keine Gedanken machen.

Nein.

Außer dass du dir irgend ne Bloatware gegönnt hast.

Garnichts. Solltest aber aufpassen, dass du dir keinen Wurm oder Virus eingefangen hast, bei den Werbungen dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilol434
Fragesteller

Also auch keine rechtlichen Folgen? Sowas wie Geldstrafe?

Elias915  11.04.2021, 23:58
@Hilol434

Das alleinige betreten illegaler Webseiten ist nicht Illegal, das schauen allerdings schon, also brauchst du dir keine Sorgen machen!

nein, selbst wenn du da guckst passiert nichts