Illegal Musik Alben gedownloadet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer kontolliert sowas? Nur die seiten die das angeboten haben könnten das kontrollieren, was sie allerdings nicht tun. Verpetzen werden sie ihn erst recht nicht, da sie die alben ja hochgeladen haben, und sie dadurch eine viel größere strafe erwarten würde... Also: keine sorge, wird mit 99,8%iger wahrscheinlichkeit nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlichkeit? 0.0000000000000000000001% Und wenn du unter 14 Bist, was ich glaube, wirst du dafür sowie so nicht belangt, weil nicht Strafmündig undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist es verboten sich illegal lieder herunterzuladen aber sofort bestraft wirst du nicht erst wenn du die lieder öffentlich machst kann dies für dich strafen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du böser Bube!

Filesharing ist immer so ein Ding, ich hab lang nichts mehr davon gehört, aber es ist nur illegal, wenn es von illegalen Quellen stammt und dir das bewusst ist. Wirst du erwischt (Wie auch immer das gehen soll.) schreiben dir eine Mahnung damit die Geld bekommen, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Torrents benutzt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering, dass er erwischt wird.. Die Strafe würde, aber auch nicht übertrieben hoch sein, wie vor ein paar Jahren noch, da er höchstwahrscheinlich nicht für alle 5 Alben auf einmal verklagt wird. Aber wie gesagt, solange es keine Torrents waren, braucht man sich nicht große Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er es nicht über eMule oder ein ähnliches Torrent-Programm runtergeladen hat, ist die Wahrscheinlichkeit = 0

Nur wenn er selbst Musik hochlädt und zum Download anbietet, könnte er u.U. erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?