Hansefit + bereits laufender Vertrag?

1 Antwort

Kommt drauf an was in deinem Vertrag steht bzw. was dein Tarif vorsieht. Wenn dein Vertrag nach Mitte 2022 abgeschlossen wurde, hast du nach der Mindestvertragslaufzeit (bis zu 24 Monate) ein monatliches Kündigungsrecht.

Wenn nicht, musst spätestens 3 Monate vorher kündigen. Sonst verlängert sich dein Vertrag immer um weitere 12 Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater