Hanseatic WQP12-7735B alle LEDs leuchten sonst tut sich nix?

1 Antwort

Als erstes mal die Bedienungsanleitung lesen. Hinten stehen oft Fehlerursachen drin. Stecker ziehen, 10 Min. warten und dann erst wieder einstecken. Wenn alles nicht hilft Service des Herstellers nutzen.

Majesty81
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das hab ich natürlich alles gemacht.

Sandra2022721  14.06.2022, 13:13
@Majesty81

Nach dem rauszehen des Steckers brauchen die Kondensatoren im Gerät einige Zeit um sich zu entladen. Also rausziehen und gleich wieder einstecken bringt garnichts. Also rausziehen mind. 10Min. warten und dann einstecken, das hast du garantiert nicht gemacht. Ist der Ablaufschlauch geknickt, das Wasser voll aufgedreht. Alle Siebe sauber, steht vlt. noch Wasser im Gerät, schließt die Tür richtig, ist ein Korb richtig drin, hast du garantiert auch nicht kontrolliert.

Majesty81
Fragesteller
@Sandra2022721

Nochmal danke, aber ich muss dich an der stelle enttäuschen, hab ich alles gemacht. Stecker war sogar über nacht draußen, zulauf hab ich als erstes geprüft. Ich würde mich durchaus als technisch nicht völlig hilflos bezeichnen 😉