Hanf gegen Nystagmus?

3 Antworten

Du kannst Gras in Deutschland nicht legal kaufen. Es wird bei manchen Erkrankungen vom Arzt verschrieben, wenn nachweislich nichts anderes hilft bzw. nur mit sehr vielen Nebenwirkungen hilft. Ob Nystagmus zu diesen Erkrankungen dazu gehört, weiß ich nicht. Das musst du mit dem Arzt besprechen.

Hey, aus meinen Erfahrungen ändert sich nicht viel, zumindest bleibt die Sehschärfe gleich
LG

Hey nick12369

ich weiß es wird sehr wenige geben die das selbe Problem haben..

Irrtum-Nystagmus ist kein seltenes Leiden. Oft geht Nystagmus mit neurolog. Erkrankungen einher-du solltest dich bei einem Facharzt vorstellen. Der angeborene Nystagmus wird oft erst recht spät diagnostiziert.

Nein-eine Therapie mit Hanf ist hier nicht indiziert.